Ogni aiuto è prezioso per i nostri mici,  Tutto Associazione

Patenschaften

Der beste Weg, um unseren Katzen zu helfen …

Die beste Art uns zu Helfen und uns bei unserer Arbeit zu unterstuetzen ist und bleibt die

FERNADOPTION bzw. PATENSCHAFT

es sind kleine aber regelmaessige Einnahmen die es uns ermoeglichen den Katzen die ein oder andere Annehmlichkeit zu bieten.
Also hier noch einmal unser Artikel dazu.

Vielen Dank fuer Eure Geduld mit uns.

Liegt Dir das Schicksal unserer Miezen am Herzen, aber die Arbeit oder Größe Deines Hauses erlaubt es Dir nicht eine Katze zu adoptieren? Du hast gesundheitliche Probleme oder reist oft oder hast bereits eigene Tiere und kannst daher keine Katze aufnehmen….

Du kannst jetzt wählen, eine Katze in der Ferne zu adoptieren.

Einige Katzen, weil sie entweder erwachsen oder etwas struppig oder gar krank sind, werden von denjenigen, die sie adoptieren wollen, nicht berücksichtigt und andere müssen wir noch dazu sagen, dass sie bei unserer Roby in deren gewohnter Umgebung so gut aufgehoben sind, dass man ihnen ihre katzenartigen Neigungen und Gewohnheiten entziehen würde und das wäre eine Ungerechtigkeit …

Für viele von ihnen sind leider die Chancen, aufgenommen zu werden, sehr begrenzt, aus mehreren Gründen: Es gibt diejenigen, die gesundheitliche Probleme haben, welche die schon älter sind, oder einen wilden Charakter haben… ja wir haben auch sehr viele Wildkatzen…

Diese Katzen brauchen viel Aufmerksamkeit (Futter, Streu, Reinigung & Hygiene) und wir brauchen eine helfende Hand, um allen Katzen das bestmögliche Leben zu garantieren.

Wir hofften auf eine Adoption für alle von ihnen und setzten alle unsere Bemühungen in diese, aber realistisch gesehen sind diese Katzen nicht mehr vermittelbar, denn sie sind es gewohnt in Sicherheit und zugleich in Freiheit – umgeben von über 90 Artgenossen und Spielkameraden zu leben.
Aber wir allein schaffen das nicht, wir brauchen auch Deine Unterstützung. Wir verstehen auch, dass es in der heutigen Zeit nicht leicht ist, sich auch der unter Umständen wirtschaftlich anspruchsvollen Aufgabe zu stellen, besonders im Falle von Katzen mit gesundheitlichen Problemen. Und die Verpflichtungen, die das tägliche Leben erfordern, kann man nicht immer die notwendige Zeit aufwenden, die benötigt wird, um eine problematische Katze zu behandeln, sowohl in Bezug auf Gesundheit und Charakter.

Eine Katze aus der Ferne zu adoptieren kostet 15 € pro Monat, so viel wie eine Dose Futter pro Tag, das ist billiger als eine Katze im Haus zu halten und weniger anspruchsvoll, man muss sich nicht darum kümmern, was die Katze in der Abwesenheit tun wird … Du musst Dich nicht darum kümmern, wie gut es ihr geht. .. für all das sind wir da – wenn Du Dich dafür entscheidest, eine unserer Fellnasen zu adoptieren.

Wir bieten für die Fernadoption 3 Möglichkeiten:

• 15 Euro Monatlich
• 75 Euro für 6 Monate
• 100 Euro für 12 Monate

Du erhälst eine Adoptionsurkunde über die Annahme des Kätzchens, das Du gewählt hast. Um Nachrichten über ihn und seine Begleiter zu bekommen, folge einfach unserer Facebook-Seite.

Sollte die von Dir adoptierte Katze erkranken oder gar versterben so werden wir Dich darüber informieren und Du kannst dann selbstverständlich von der Adoption zurücktreten oder Dir eine andere Katze aussuchen. Es sind nun einmal Fernadoptionen und eher Symbolisch und sollen niemanden in Schwierigkeiten bringen um dann irgendwann sich mit Tierarztkosten oder ähnlichem Problemen zu befassen dafür sind nach wie vor wir da!

Wenn du die Adoptionsbeziehung unterbrechen willst, kannst Du es frei machen, ohne Angabe von Gründen: Adoption muss eine Geste der Liebe sein, nicht ein Zwang.

Wie kann ich adoptieren?

• Per Banküberweisung auf unser Konto:
THE VOICE OF CATS
IBAN : IT23J0200836091000104784887
BIC: UNCRITM1UR8
Unicredit Banca Eraclea
Verwendungszweck: Fernadoption „Name der Katze“

• Paypal: Thevoiceofcats@petlover.com

Schau Dir unsere Katzen in Ruhe an und lese ihre Geschichte und verliebe Dich in einen von ihnen …

Wir sind viele, aber wir sind gut zusammen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert