Hikari…
Der Abschied ihrer Adoptivmutter … Herzlichen Dank Lili Lia
Ich kann es immer noch nicht glauben! Du bist einfach so gegangen … von einen auf den anderen Moment! Ich habe mein Lieblingspatenkind verloren, das zerbrechlichste.
Ein fröhliches und lebendiges Kätzchen, sehr klug, dem das Leben nicht so gut mitspielte, das Augenlicht wurde ihr verwehrt, aber nicht ihr Spass am Leben … in der Tat.
In den schwierigen Zeiten gibt es diejenigen, die aufgeben, und diejenigen, die mit Stolz und Mut kämpfen … Sie hatten Mut, Mut zu verkaufen.
Ich liebte es Nachrichten über sie zu bekommen, sie tröstete mich, weil ich dachte, dass, wenn eine kleine Maus wie sie es war, mit soviel Mut und Entschlossenheit durch das Leben geht, obwohl das Leben nicht gerade großzügig mit ihr gewesen war, aber trotzdem so fröhlich und lebendig durch da Leben geht, dann gibt es Hoffnung für uns alle, für uns denen es wir ihr nicht so gut geht, denen das Leben nicht so gut mitspielte. Egal welche Probleme….
Wir können es schaffen!
Ich kenne nicht die Zeichen des Schicksals, ich habe auch nur einen begrenzten Blick auf das Leben…, wenn Sie dich in den Himmel gerufen haben, muss es einen Grund geben, warum das weiß ich nicht, aber hier, Süsse, hinterlässt du eine schreckliche Leere.
Denke daran, wenn du im Paradies der Kroketten angekommen bist, am Abend zu uns zurückzukehren, um uns zu besuchen, uns alle die wir dich so geliebt haben, vor allem Roberta, die von Anfang an alles daran setzte um dich zu retten, sie liebte dich sofort in einer Art und Weise das man es nicht beschreiben kann, sie widmete dir alle Zeit der Welt und versuchte alles, bis zum Ende, um dich zu retten. Man kann nicht immer erfolgreich sein … vielleicht war gerade das dein Schicksal.
Ich bin stolz darauf, deine Patenmama gewesen zu sein, solange es uns vergönnt wurde.
Aber jetzt … öffnest du deine Augen, weil du jetzt sehen kannst! Und das erste, was du sehen wirst, ist eine Brücke mit all den Farben, die es in der Welt gibt, und wenn du sie überqueren wirst, drehe dich um, um deine Mutter zum ersten Mal anzusehen. Es ist diejenige, die am Boden zerstört , weinend zurückgeblieben ist.
Wir werden dich so sehr vermissen …
Vielen Dank Roberta für das, was du für sie getan hast
Vielen Dank, dass du für die kurze Zeit bei uns warst, Hikari.
Oktober 2018